Die Auras & Tellert oHG bietet Ihnen für ihre mail-ink®-Produkte ohne Aufpreis einen vorteilhaften Service:
1. Vorab-Ersatz:
Solte wider Erwarten einmal eines unserer mail-ink®-Produkte nicht zufriedenstellend funktionieren, genügt zunächst ein Anruf bei uns. Sie erhalten erst einmal von
uns Ersatz, damit Sie weiter arbeiten können. Erst dann kümmern wir uns um die Rücksendung und Prüfung des reklamierten Produktes.
2. Übernahme der Gerätegarantie:
Generell gilt: Der Hersteller ist verpflichtet, seinem Garantieversprechen nachzukommen, auch wenn im Drucker kompatible Verbrauchsmaterialien eingesetzt wurden oder werden. Ausgenommen von
dieser Garantie sind lediglich solche Schäden, die durch alternative Produkte verursacht wurden (z.B. eine defekte Leiterplatte infolge einer ausgelaufenen Alternativpatrone). Für Geräteschäden
aufgrund des Einsatzes unserer Module, übernehmen wir kostenlos die Gerätegarantie. Bei Geräten mit Permanentdruckköpfen – welche durch Verschleiß einer begrenzten Lebensdauer unterliegen –
übernehmen wir diese Garantie bis zu einem Gerätealter von 2 Jahren.
3. Abholung ihres Gerätes:
Das defekte Gerät holen wir zur Überprüfung und ggf. Reparatur für Sie kostenlos ab.
*Alle Markennamen und Zubehörbezeichnungen von Geräteherstellern gelten ausschließlich als Anwendungsbeispiele zur Produktidentifizierung. Alle genannten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen ihrer Eigentümer. Wir sind in keiner Weise mit einem Gerätehersteller oder einem Hersteller von Originalverbrauchsmaterialien verbunden. Irrtümer, Druckfehler und technische Änderungen sind ausdrücklich vorbehalten.
Topseller beim Verbrauchsmaterial: kompatible Farbbänder für Optimail-30, recycelte Frankierkartusche für Quadient IS 240 - IS 280, kompatible Farbpatronen für Pitney Bowes DM 100, DM 220i und DM300C, DM400C, DM450C+ & Frankieretiketten.